Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP Donnerstag #20/2011


Und schon wieder ist Donnerstag. 
Heute haben wir eine
Window Treat Box für euch.


Bei meiner Version habe ich verwendet:
Farbkarton in Saharabeige, DP zartrosa, der Schmetterling stammt aus dem Set  
Zuversicht.
Ich habe ihn in rosé gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Er bekam ein paar Fühler aus Silberdraht und auf den Rücken ein paar selbstklebende Halbperlen. Das Schleifchen auf dem Deckel (leider blöd fotografiert und kaum zu erkennen) sitzt auf einem Rest zartrosa DP und ist aus dem genialen Saumband in Rosenrot. 
Alle Materialien von Stampin UP, außer dem Silberdraht. 

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier
Wie immer natürlich kostenlos

Schaut wie meine Demo-Kolleginnen diese Anleitung umgesetzt haben.
Nach längerer VIP-Pause ist nun Nadine, die Stempeleule wieder dabei. 

Welcome back Nadine. :)


Viel Spaß wünsche ich euch beim Nachwerkeln und wenn Fragen sind, immer nur her damit.
Wir helfen euch gerne weiter.

1 Kommentar:

  1. Hallo Corina,
    eine sehr schöne Box in zarten Farben hast du gemacht.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen