Donnerstag, 2. Juni 2011

VIP Donnerstag #22/2011






Heute ist wieder Donnerstag und wir haben etwas tolles für euch vorbereitet.
Eine Schokoladen-Blumen-Vase. :)



Meine Variante in gelb/braun. Ich habe verwendet: Farbkarton in Vanille pur, Safrangelb, Osterglocke und Schokobraun, DP in Safrangelb aus dem genialen Block, die BigShot mit der Stanze Flower Daisies #2, Handstanze Blume mit 5 Blütenblättern, Stanze Dekoratives Etikett. Der Stempelabdruck stammt aus dem Set Four Frames und der kleine Stempel "Für dich" aus einem nicht mehr erhältlichen SAB-Stempelset.



Bei meiner 2. Variante habe ich verwendet: Farbkarton in Wassermelone, Rose und Schokobraun, DP in rose, die selbe Stanzen wie oben und zusätzlich die Stanze Schmetterlingsgarten sowie 2 rosefarbene Strassbrads und ein selbstklebendes Glitzersteinchen. die Blüten habe ich mit Wassermelone gewischt, sieht man auf dem Foto leider gar nicht. Wenn heute das Wetter etwas besser ist, versuche ich ein besseres Foto zu machen. 

Die Anleitung für diese geniale und schnelle Schokoverpackung findet ihr hier
Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut was meine Kolleginnen zu dieser Anleitung gewerkelt haben. 

Indina  
Kerstin pausiert die nächste Zeit
 Andrea 
Dani
 Ilonka pausiert die nächste Zeit
  ramona 
Nadine 


Viel Spaß beim Nachwerkeln!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich weiß nicht welche Variante mir besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen