Donnerstag, 30. Juni 2011

VIP Donnerstag #26/2011




Hallo ihr Lieben, schon wieder ist Donnerstag und wir zeigen euch heute eine Tri-Shutter-Card.



Für meine Version habe ich verwendet: DP Gewächshaus Gala, Farbkarton in Farngrün und Vanille pur, Stempel Ornate Flowers (die exakt auf das DP Gewächshaus Gala abgestimmt sind oder umgekehrt). Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gartenlaube. 
Die Stempel habe ich mit den Markern in Schokobraun, Kürbisgelb und Farngrün eingefärbt. 

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier oder hier in cm. Wie immer natürlich kostenlos.



Schaut was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben. 

Indina  
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Dani
 Ilonka - Sommerpause
  Ramona - Sommerpause
Nadine - Sommerpause

Viel Spaß beim nachwerkeln und wenn Fragen sind immer nur her damit.


Übrigens....

 


Kommentare:

  1. Deine Version gefällt mir ;)
    Kreatives Grüßle und bis Samstag...
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf Samstag. :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kartenform. Deine Version ist toll geworden
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. da schließe ich mich Margret an, ich finde diese Form auch toll. Dein Beispiel ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir gut. Und den Anleitungslink werde ich mir mal abspeichern *gg*
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen