Donnerstag, 7. Juli 2011

VIP Donnerstag # 27/2011




Neue Woche  - neues VIP-Projekt
Heute zeigen wir euch eine Top Round Box



Ich habe verwendet: DP Savanne, Farbkarton Chilli, ein Rest Verpackungspapier und Taftband in Flüsterweiß.


Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Hinweis: Die Anleitungsseite ist zeitweise nicht erreichbar, dann müsst ihr es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren.

Und nun schaut bei meinen Demo-Kolleginnen wie sie die Anleitung umgesetzt haben.

Indina  
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Dani
 Ilonka - Sommerpause
  Ramona - Sommerpause
Nadine - Sommerpause
                                                  
Viel Spaß beim nachwerkeln und wenn Fragen sind immer nur her damit.

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    Deine Box sieht ja wirklich toll aus. Die Blumen machen total viel her! Sehr schön!

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Box und die Blumen passen super zusammen.
    Ich bräuchte noch ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk, ich glaube, diese Box wäre ideal dafür :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. :-)) Bei Deiner Aufstellung der verwendeten Materialien bin ich erstmal ins Grübeln gekommen. Bin halt heute nicht so richtig fit. Aber ich habs begriffen, Savanne und Chilli sind für die Blumen draufgegangen.
    Eine schöne Box
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Nein, liebe Margret :D
    Savanne ist das Designerpapier und stammt aus dem Block mit den neutralen Farbtönen.
    Farbkarton Chili habe ich für die gedrehten Blümchen verwendet und für die große Blume habe ich das Verpackungspapier, das in den Lieferungen von Stampin' Up! immer drin ist verwendet.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja edel aus,
    die Blümchen passen auch wunderbar !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG,

    Iris

    AntwortenLöschen