Donnerstag, 14. Juli 2011

VIP Donnerstag #28/2011


Heute haben wir ein Jump Card für euch.



Ich habe verwendet: Farbkarton in Saharasand, Flüsterweiß und Pergament,  DP in Kirschblüte, Stempelfarbe Lachsrot, selbstklebende Perlen und das Stempelset Zuversicht
Alle Materialien bis auf den Silberdraht für die Fühler sind von Stampin' UP!
Die Anleitung für diese Karte findet ihr hier. Wie immer selbstverständlich kostenlos.

Schaut was meine Kolleginnen gewerkelt haben. 

Indina  
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Dani
 Ilonka - Sommerpause
Nadja - Sommerpause
  Ramona - Sommerpause
Nadine - Sommerpause 
Viel Spaß beim Nachwerkeln! 

Kommentare:

  1. Oh, diese Kartenform habe ich lange nicht mehr gemacht, aber sie ist es unbedingt wert wieder hervorgeholt zu werden. Danke für das schöne Beispiel
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Waoh, diese Karte gefällt mir sehr gut. Sieht alles so schön filigran aus, vor allem der Schmetterling.
    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  3. So, das Grundgerüst steht, ich hoffe ich schaffe am WE die Fertigstellung.
    Schön, jede Woche neue Ideen zu bekommen :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen