Donnerstag, 21. Juli 2011

VIP Donnerstag #29/2011



Heute ist wieder VIP-Donnerstag und wir zeigen euch heute eine Box für kleine Kärtchen im Format 8 x 8 cm.


Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Savanne, Wildleder, Baiblau und Vanille pur und DP Eleganter Abend. Das Zweiglein habe ich mit der Vogelstanze in Wildleder ausgestanzt und in die gedrehten Röschen habe ich jeweils eine kleine selbstklebende Perle reingesteckt.  Der Stempelabdruck bei den passenden Kärtchen stammt aus dem Set: Natur Walk. Alle verwendeten Materialien stammen von Stampin' UP!

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Natürlich wie immer kostenlos.

Schaut was meine Demo-Kolleginnen aus der Vorlage gemacht haben.

Indina  
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Dani
 Ilonka - Sommerpause
Nadia - Sommerpause
  Ramona - Sommerpause
Nadine - Sommerpause

Viel Spaß beim Nachwerkeln 

Kommentare:

  1. Klasse Deine Box. Ich werde sie bestimmt nachmachen. Vielen Dank für dieses Projekt
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Eine ideale Geschenkidee.
    Gefällt mir gut :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen