Donnerstag, 3. November 2011

VIP Donnerstag #44/2011


Heute zeigen wir euch ein tolles Lesezeichen.




Schnell und unkompliziert zu machen. Frau könnte direkt süchtig danach werden. :)

Beim linken Lesezeichen habe ich verwendet: Farbkarton in Olivegrün, einen Knopf in Olivegrün, geripptes Band in Olivegrün, die Ränder habe ich mit Grünbraun geinkt.
Beim rechten Lesezeichen habe ich Farbkarton in rosé verwendet, Satinband in Schokobraun, einen Knopf in Savanne, die Ränder habe ich hier mit Schokobraun geinkt.
Die Knöpfe sind jeweils mit einem Stück Leinenfaden versehen.

Die Anleitung zu diesem netten Teil findet ihr hier in Videoform. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.



Marianne - Pause 


Und ab heute neu dabei:


Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Super Idee, das wird mit Sicherheit nachgemacht :-)
    Danke für den Link und die Anregung.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön danke für die Anleitung.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corina,

    das will ich auch gleich nachbasteln ....
    Kann ich ja bald, hi hi ...

    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen