Donnerstag, 31. März 2011

VIP Donnerstag # 13/2011



Heute haben wir eine Flap Card für euch.


Bei meiner Version habe ich folgende Zutaten verwendet:
Farbkarton in Vanille Konfetti, DP Eleganter Abend, Stanze Blumengruß, Stanze 1 1/4",
Stempelfarbe baiblau und der Stempel "Glückwünsche" stammt aus dem GG Set Blumige Grüße
Ach ja, die Rundung habe ich so gemacht: Ich habe einfach meine Rolle Klebeband angelegt, mit dem Bleistift nachgezeichnet und mit der Schereausgeschnitten. Fertig!
Die Anleitung zu dieser Flap Card findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was euch meine Demo-Kolleginnen zu dieser Anleitung zeigen.


Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
 

Donnerstag, 24. März 2011

VIP Donnerstag #12/2011



Heute haben wir eine Gable Box für euch.



Ich habe folgende Zutaten verwendet: Designerpapier in Savanne, Farkarton in Flüsterweiß, Stempelfarbe Savanne und rose, ein Stückchen Taftband in rose und ein Glitzersteinchen. Espressobraun habe ich mit dem Spritzertool mehr als großzügig versprüht. Im nachhinein gesehen wäre ein bisschen weniger doch besser gewesen.
Irgendwie ist es da mit mir durchgegangen. :) 
Zum Einsatz kam ein Stempelset aus dem Gastgeberinnenprogramm.
Alle Materialen sind von SU, bis auf die Klammer oben am Rand. 
Diese Box hatten wir schon einmal im letzen Sommer gezeigt.



Hier in Savanne, Himbeer und Olivegrün



und hier in Wassermelone, Wildleder

Eine schnelle effektvolle Verpackung.
Die Anleitung dazu findet ihr hier als Video oder hier zum Ausdrucken. 
Wie immer selbstverständlich 
kostenlos.

Schaut nun was meine Demo Kolleginnen für euch gewerkelt haben.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.


Donnerstag, 17. März 2011

VIP - Donnerstag #11/2011


Schon wieder Donnerstag. Heute zeigen wir euch eine Wasserfallkarte. 
Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht.



Wasserfallkarte geschlossen.


Wasserfallkarte geöffnet.
Hier sieht man schön, warum die Karte Wasserfallkarte heißt. :)


Auf diesem Bild seht ihr sie ganz geöffnet.
Ich habe folgende Zutaten verwendet: Farbkarton in Pflaumenblau, Pflaumenzart (nicht mehr erhältlich) und Flüsterweiß, Designerpapier in Pflaumenblau, Stempelfarbe Pflaumenblau und Pflaumenzart,
2 Blumenbrads, Band in Aubergine und zum Einsatz kam das Stempelset Greenhouse Garden. 
Die Anleitung zu dieser Wasserfallkarte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen gewerkelt haben.


Viel Spaß beim Nachwerkeln und wenn es Fragen gibt, 
scheut euch nicht zu fragen, wir helfen sehr gerne weiter.

Donnerstag, 10. März 2011

VIP Donnerstag #10/2011



Heute zeigen wir euch eine One-Sheet-Box. Diese Box hatten wir euch schon einmal gezeigt. Meine Varainte sah damals so aus:






Ich habe verwendet: Designerpapier in Pflaumenblau, ein Stückchen Farbkarton in Pflaumenzart (nicht mehr lieferbar), Stempelfarbe Pflaumenblau, ein Stückchen geripptes Band in Aubergine und der Stempel "nur für Dich" stammt aus dem Set Ovale Sprüche. Alles von Stampin' UP!

Die kostenlose Anleitung für diese Box könnt ihr euch hier oder hier runterladen.
Selbstverständlich wie immer kostenlos
Schaut was meine Demo-Kolleginnen euch zu dieser Vorlage zeigen.
Indina  
  claudia 
  Maren  
 Andrea 
  ramona 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln und wenn es Fragen gibt, fragt einfach.
Wir helfen gerne weiter. :)

Donnerstag, 3. März 2011

Dienstag, 1. März 2011







Kaum ist die Sale a Bration vorbei bricht das Stempelfieber aus.
 Ausgewählte Produkte sind stark preisreduziert. 
Allerdings heißt es schnell zuschlagen, das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.