Sonntag, 8. Januar 2012


Anlässlich des neuen Frühlingsminikataloges haben wir heute für euch einen VIP - Spezial

Ich konnte mich nicht entscheiden was ich euch zeige, deshalb habe ich nun 3 Teile für euch.


Hier habe ich das tolle rote Glitzerpapier mit der neuen Briefmarkenstanze ausgestanzt.
Super! Für alle die nicht so gerne mit dem Glitzerpulver arbeiten. 
Der Stempelabdruck stammt aus dem Set Perfekte Pärchen.
hier habe ich einen Stempel aus dem neuen Set "Perfect Postage" verwendet.
1 x in Lachsrot, 1 x in Wassermelone und 1 x in Rosenrot auf Flüsterweiß gestempelt und mit Zartrosa (briefmarkengestanzt) gemattet.





Hier wurde das neue Stempelset Spiced Paisley sowie das passende DP Herbstnostalgie verwendet.
Die Idee stammt aus der letzten Impressions. Die monatliche "Mitarbeiter"-Zeitschrift von Stampin' UP!

Schaut mal was einige meiner Demo-Kolleginnen euch zeigen.
(Nicht alle machen bei diesem Vip-Spezial mit)


 Arlett  - Pause -



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kärtchen, werde ich bestimmt mal liften :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Corina, deine Karten sind toll! Ich bin ja nicht so der Glitzerfreak, aber das mit dem Papier sieht echt super schön aus! Toller Akzent. Na und die letzte Karte ist auch genial - ich liebe das Set jetzt schon (und die Papiere und Stoffe *lach*)
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle 3 Projekte toll. Wobei ich natürlich auch einen Favoriet habe (2. Karte) Mit den Paislies habe ich noch so meine Probleme, wohl weil ich in einen Alter bin, wo es schon mal Paisly-Muster im Überfluss gab ;-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Die Glitzerkarte finde ich auch toll, hab mich schon gefragt, wie man das rote Glitzerpapier zur Geltung bringen kann.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hi Corina, alle 3 karten gefallen mir super gut. Aber die 3.te gefällt mir persönlich am Besten.
    Das Papier und den Stoff dazu brauch ich unbedingt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen