Donnerstag, 19. Januar 2012

VIP Donnerstag #3/2012


Und schon wieder ist Donnerstag.
Heute haben wir für euch eine Minischokoladenverpackung.


Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Rotkäppchenrot und Olive, DP anthrazitgrau aus dem Block "Neutralfarben", ein Stückchen Band in anthrazitgrau und selbstklebende Perlen.
Die Verpackung ist ruckzuck gemacht und eignet sich echt für Massenproduktion. :)

Die Anleitung zu dieser Verpackung findet ihr hier. Selbstverständlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben:

 Arlett  - Pause -
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Superschön! Auch die Farbkombination passt wunderbar.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, eine wunder- wunderschöne Variante! Besonders die süßen Blüten haben es mir angetan!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ...ach was, ich sag einfach "Corina" ...die Verpackung ist "unfucking fassbar" wie Ray zu sagen pflegt..
    Wunder...wunder....wunderschööööön ....♥

    liebe Grüße, doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!!! Einfach nur schöööön!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen