Donnerstag, 16. Februar 2012

VIP Donnerstag #7/2012



Heute haben wir ein Envelope Memory Album für euch.



Leider kann ich euch heute kein Werk von mir zeigen.
Lediglich den Link zur Anleitung.
*klick*

Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal, was meine Demokolleginnen für euch gewerkelt haben.

Sonja  - Pause -
Jessika  
Anke - Pause -
Indina  
Barbara  
Marion - Pause -
Susanne
Arlett  - Pause

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Und genauso viel Spaß wünsche ich euch beim Karneval, Fasching, Fasnacht oder wie es bei uns heißt: 
Bei der Fasnet!



Kommentare:

  1. ich fänds super, wenn sich auch nur die Leute verlinken lassen, die auch was dazu gewerkelt haben.
    ansonsten: super, ich find den VIp-donnerstag klasse!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen, habe jetzt fünf Blogs für lau angeklickt......

    Total uninteressant!
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corina , wieder ein toller Vorschlag von dir und wie immer wunderbar gearbeitet.

    Dankeschön LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eine bekennender VIP-Fan .-)) und habe absolut Verständnis, wenn mal einer nichts zeigen kann. Wenn es mal kein VIP-Projekt gibt, ist doch nicht schlimm. Jeder Blog hat doch auch anderes Schönes zu bieten. Vielen Dank an alle, die beim VIP mitmachen.

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margret, Du hast es auf den Punkt gebracht, wär ja schlimm wenn nur die Blogs mit den VIP-Beiträgen was zu Bieten hätten ;)
      Schön dass Du VIP-Fan bist, ich bins auch. Und zur Zeit sind auch viele krank, so wie ich, deshalb hat mein Vip-Projekt diese Woche meine Tochter gewerkelt.
      Liebe Grüße Doris

      Löschen