Donnerstag, 23. Februar 2012

VIP Donnerstag #8/2012

Heute haben wir eine Side Spring Card für euch.


Für meine Version habe ich verwendet:
Farbkarton in Saharasand, Rotkäppchenrot und Vanille pur, Stempelfarbe Rotkäppchenrot und Wasabigrün.
Mit dem Color Spritzer habe ich ein bisschen Rotkäppchenrot und Wasabigrün gesprüht.
Der Stempelabdruck stammt aus dem Gastgeberinnen-Set:  Simply Soft.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos


Schaut mal, was meine Demokolleginnen für euch gewerkelt haben.
 
Sonja  - Pause -
Jessika  - Pause -
Anke - Pause -
Indina  
  Martina - Pause -
Marion - Pause -
Susanne
Arlett  - Pause

Viel Spaß beim Nachwerkeln.


Kommentare:

  1. Spontan ist heute nachmittag so ein Kärtchen entstanden und wird sich auch heute noch als verspätete Geburtstagspost auf den Weg machen.
    Vielen Dank für die Anregung und für den Link :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hy Corina, ich find Dein Kärtchen sehr schön. Schlicht und edel. Und wo ich das so anschau fällt mir ein dass ich auch mal dieses Spritzding benutzen muss. Das probier ich doch gleich aus ♥ Danke für den Douber ;o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen