Mittwoch, 25. April 2012

Ich habe Grund zu feiern



Heute  (25.4.2012) hat dieser Blog Geburtstag. Exakt vor 2 Jahren habe ich diesen Blog angelegt.
Zugegeben... ich bin nicht der große Schreiber. Wochenlang "lebte" der Blog nur vom Vip-Donnerstag.
Ich gebe mir aber Mühe, dass das zukünftig etwas besser wird. Versprechen kann ich allerdings gar nichts. :)
Der Bloggeburtstag ist ein Grund zu feiern. Ein zweiter Grund ist, genau vor 3 Jahren wurde ich Stampin' UP! Demonstratorin und ehrlich, ich habe es noch keine Stunde bereut.  Eigentlich habe ich damals angefangen rein für den Eigengebrauch. Ich hatte einfach keine Möglichkeit gefunden an die supertollen Produkte von Stampin' UP! ranzukommen. Es ist mir wie sooo vielen Demo-Kolleginnen gegangen. Plötzlich hat sich die ganze Sache selber überholt. *lach*  Ich habe viele Leute kennengelernt und viele Freundschaften geschlossen. Und schließlich...
Ich habe ein supertolles Team. Mädels, ich bin echt stolz auf euch!

Als kleines Dankeschön verlose ich ein Candy!




Was muss man dafür tun? Ganz einfach, hinterlasse einfach einen Kommentar zu diesem Posting. Am 2. Mai werde ich Mister Random bemühen und der wird dann den Gewinner feststellen.
Meine Demo-Kolleginnen haben sicher Verständnis dafür, dass sie bei einer Verlosung nicht berücksichtig werden, das Candy soll ausschließlich den Bloglesern zugute kommen.

Ach ja, willst du auch ein Teil meines Teams werden? Stampin' UP! bietet ein super Angebot  im Mai.
Ruf mich an oder schicke mir eine Mail. Ich informiere dich gerne.


Liebe Grüße
Corina



Kommentare:

  1. Nach Ihre email bin ich hier gelandet, tolle blog! ich werde oft hier sein...

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und ich bin auch froh, dass Du Dich damals entschieden hast SU-Demo zu werden ;-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corina,

    ich gratuliere dir von Herzen. Auch ich freue mich, dass du SU-Demo geworden bist, denn sonst hätten wir so viele schöne Momente sicher nicht miteinander erlebt. Ich freue mich auf die nächsten Aktivitäten mit dir und wünsche, dass du weiter so erfolgreich mit SU und deinen tollen Mädels bist!

    Liebe Grüße
    Anke

    PS: ich will selbstverständlich als Demo nicht am Gewinnspiel teilnehmen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag !+
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corina wirhaben uns auf der Messe am Sonntag kennengelernt.


    - natürlich möchte ich gerne in den Lostopf.ZU Deienem Jahrestag ale
    les Gute und viele neue Ideen. Ihr wart ja auf der Messe super vertreten. Tolle Sachen, die Ihr uns vorgestellt habt. Und vielen vielen Dank, für die Anleitung zur Tea-box.Viele Grüße Ursel aus der Pfalz.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Blog- und deinem 3-jährigem SU-Demo-Geburtstag! Und Danke für das nette Gespräch am Samstag auf der Stempelmesse ;-)
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir immer neue Ideen um deinem Blog auch weiterhin Leben einzuhauchen. Danke, dass du uns an deinem Leben, deinen Ideen teilhaben lässt.

    Liebe Grüße von Yvonne H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corina,
    vielen Dank für Deine schönen Ideen und alles Liebe zum Blog und SU Demo Geburtstag.
    Besuche Deine Seite regelmäßig und wünsche Dir viele kreative Ideen und Spaß .
    Liebe Grüße
    Christiane V.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag !!! Ja die Zeit rennt, wünsche dir weiterhin viel Spass :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corina , Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag . Freue mich jeden Donnerstag auf deine schönen gebastelten Werke mit Anleitung.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch - Su ist auch wirklich etwas ganz Tolles und Großes. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute als Demo und Teamleader - das Set gefällt mir und fehlt noch in meiner Sammlung.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corina,

    herzlichen Glückwunsch, wie schnell doch die Zeit vergeht. Mach weiter so!.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corina, ♥-lichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Zum Glück bist Du SU-Demo geworden, wer weiß an wen ich sonst geraten wäre ;) Du bist beste SU Mutti die ich mir wünschen kann.
    Ich hüpf nicht in den Topf...
    fühl Dich gedrückt, Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere recht herzlich zum "doppelten" Geburtstag :-)
    Beides war eine gute Entscheidung und ich freue mich jede Woche auf die neuen Inspirationen beim VIP.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch liebe Corina.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Corinna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Geburtstagen.
    Du hast alles richtig gemacht... und bitte weiter
    so ich finde deine Werke immer so toll.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Corina, herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstagen!
    Bin schon lange anonyme Leserin deines Blogs, ich finde immer wieder tolle Inspirationen. Danke dafür.
    Mach weiter so!
    LG und sonnigen Sonntag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Corinna,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstagen....

    GLG Steffi S.

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zum 2 und 3 Jährigen und viel Spaß, Erfolg und kreative Gedanke weiterhin.

    aaaaahhh das Stempelset, zu dem es mir bei der Sale a bration nicht mehr gereicht hat. Mein Budget war einfach zu klein. Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Corina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Habe vor längeren über den VIP-Donnerstag zu deinem Blog gefunden und schaue gerne hier vorbei. Auf weitere erfolgreiche Jahre *Sektglasheb*
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corina,

    auch ich sagen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs und zu deiner Demo-Tätigkeit! Ich komm gern hier immer mal wieder reinschauen.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Corina, nun habe ich irgendwie falsch geklickt, und schwupp war alles, was ich geschrieben hatte weg. Also, auf ein Neues. Habe Deinen Blog durch die Stempelmesse Süd kennengelernt, gratuliere Dir auch sehr herzlich zu Deinen 3 Geburtstagen (denn Du hast ja auch einen "richtigen" Geburtstag). Und da alle guten Dinge 3 sind, hoffe ich natürlich, dass es nicht nur Dir sondern auch mir Glück bringt, und ich hier gewinne. Aber ich nutze die Gelegenheit außerdem, um Dir und Deinen Kolleginnen ein dickes Lob auszusprechen. Euer Messestand war so superschön dekoriert, und Ihr hattet so viele wirklich tolle Muster dabei, man wußte gar nicht, wohin man zuerst schauen sollte. So durfte ich viele neue Anregungen mit nach Hause nehmen, und dann sehe ich, dass es auf Deinem Blog gleich weitergeht damit. Der Tea-Bag ist super. Also, weiter so, freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      vielen lieben Dank für deine netten Worte.
      Der Gewinn ist leider schon verlost, dein Posting kam etwas zu spät.
      Ich habe aber ein Trösterchen für dich.
      Mail mich bitte mal an unter: stempelraum@gmx.de
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  24. Liebe Corina,
    nachdem ich endlich Deine Antwort fand, habe ich Dir heute eine Mail geschrieben. Es ist so lieb, dass Du mich trösten willst.
    Lieben Gruß von der absolut unwissenden Bloggerin Leni
    (Danke, dass Du mir hier gleich die Gelegenheit zum Üben gibst. Dann wird es hoffentlich zukünftig keine so blöden Fragen von mir mehr geben, weil ich endlich alleine zurecht komme.)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Leni,
    es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten. :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen