Montag, 23. April 2012

Stempelmesse Süd - Nachlese


Am Wochenende standen wir, mein Team  und das Team von Anke auf der Stempelmesse Süd. Es waren zwei wunderbare, supertolle Tage,  viele, viele nette Besucher, sehr interessante Gespräche, nette Kontakte mit den anderen Ausstellern und eine ganz tolle Truppe (Mädels ihr seid spitze!!).  Das musste erst einmal gesagt werden. Vielen, vielen Dank für euren Besuch am Stand von SU! Es hat uns mega viel Spaß gemacht. Lieben Dank für euer positives Feedback.  Es hat genausoviel  Spaß gemacht die Begeisterung zu sehen und die Freude. Es dauert sicherlich ein paar Tage bis wir alles sacken lassen können. Auch einige Demo-Kolleginnen die man seither nur von ihren Blogs kannte durfte man persönlich kennenlernen.

Genug gesabbelt, ihr wollt sicher Bilder sehen.







  




Bei Doris und Susanne könnt ihr noch ein paar Bilder sehen.
          
Eins ist sicher........ nach der Stempelmesse Süd ist vor der Stempelmesse Süd. :)


Ach ja, ich wollte doch  noch jemanden grüßen...
Viele liebe Grüße an die Person die das dekorierte Stampin' UP! Armband versehentlich mitgenommen hat.
Ganz viel Spaß mit dieser Erinnerung an die Stempelmesse Süd und diesem schönen Produkt von Stampin' UP!

Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Ja Schön wars liebe Corina. Und es war so klasse Euch kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Stand!!! Schön, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat. Da haben sich die Mühen im Vorfeld ja gelohnt
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margret,
      ich sag nur 2013. ;)

      LG
      Corina

      Löschen
  3. Ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht, der Stand steckte voller Liebe. Das ist ja wirklich nicht zu fassen mit dem Armband!!! Ich hab´s mir auch angeschaut und dachte soooo schön.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani,
      du bist mir ja Eine! Hättest du mich doch mal angesprochen. :))

      LG
      Corina

      Löschen
  4. Also bei den Bildern bekommt man echt Lust, auch bei SU mitzumachen, grins. Im Ernst, fand euren Stand superschön und soviele Ideen, Wahnsinn! Auch die gemeinsamen T-Shirts gefielen mir gut. Hoffe, ihr habt jetzt etwas Zeit zum Erholen.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Anleitung für den "tea bag and cookie holder",die mir auf der Stempelmesse Süd versprochen wurde. Ich bin zwar noch nicht zum Ausprobieren gekommen, aber morgen ist ja ein "F(r)eiertag" und vielleicht finde ich ja ein paar Minütchen.
    Ich fand' die Messe jedenfalls total toll und kann nur jedem empfehlen, da mal hin zu fahren oder zu fliegen wie ich aus dem Norden!!!
    Ganz liebe Grüße von Christina aus Teterow
    (Scrappertreffen Penzlin- Wir scrappen im Land der tausend Seen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Da hattest du ja einen ganz ordentlichen Anreiseweg. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf der Messe sein. Uns hat es nämlich auch total gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen