Donnerstag, 12. April 2012

VIP Donnerstag #15/2012


Heute haben wir eine Tendcard für euch.


Ich habe bei meiner Version das traumschöne DP Herbstimpressionen in Kombination mit dem farngrünen Farbkarton verwendet.
Herbstimpressionen ist nur noch diesen Monat erhältlich, da der Frühlingsminikatalog seine Gültigkeit verliert.
Ab 1. Mai wird es dann einen Sommerminikatalog geben. 
Einen Artikel daraus habe ich hier bei meiner Tendcard schon verwendet. Kannst du es erkennen?

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen zu dieser Anleitung gefertigt haben.

Sonja  - Pause -
Jessika  
Anke - Pause -
Indina  - Pause -
  Martina - Pause -
Daniela  - Pause -
Marion - Pause -
Viel Spaß beim Nachwerkeln. 

Kommentare:

  1. hehe, das sieht toll aus. Schöne Papiere, schöne Blume..das fetzt.
    liebe Grüße aus dem Urlaub, Doris
    P.S. Zum Glück haben wir einen Schurz, die Schoki-Ostereier sitzen noch auf den Hüften :)

    AntwortenLöschen
  2. Die "Insprirationsrunde" hat diesmal besonders viel Spaß gemacht, eine Karte schöner als die Andere.
    Ich habe erst die letzten Tage zum ersten Mal eine Tentkarte gemacht, vielleicht gefiel es mir deshalb diese Woche so gut mit den gezeigten Karten.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen