Mittwoch, 2. Mai 2012

Candy Ziehung

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt habe ich heute morgen Mr. Random bemüht und das Candy
verlost.















Kommentar Nr. 16 war dieser:



Hallo liebe Corinna,

herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Geburtstagen.
Du hast alles richtig gemacht... und bitte weiter
so ich finde deine Werke immer so toll.

Lieben Gruß Fatma


Herzlichen Glückwunsch liebe Fatma,
schicke mir doch bitte per Mail  an stempelraum(a)gmx.de deine Adresse, damit das Päckchen auf die Reise gehen kann.

Ich danke allen für die Kommentare und für die Besuche auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich gratuliere Fatma hiermit ganz herzlich, wenn auch unbekannterweise. Meine Lieblingszahl 16 hat diesmal nicht mir sondern ihr Glück gebracht.
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      auf deinen Kommentar im Posting "Ich habe Grund zu feiern" habe ich dir geantwortet. :)
      Mail mich mal bitte an.
      LG
      Corina

      Löschen
  2. Danke danke danke dir, liebe Corina.

    Ich freu mich sehr über das wunderschöne Candy.

    Hab dir die Adresse gemailt.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist angekommen.
      Päckchen macht sich auf den Weg. :)
      LG
      Corina

      Löschen
  3. Hallo, Corina,
    ich bekam heute die Meldung, dass Du eine Antwort auf meinen Kommentar geschrieben hast. Leider weiß ich nicht, wo ich Deine Antwort finden kann und warum Du schreibst, ich soll auf Deinem Blog vorbeikommen. Nun bin ich hier.
    Gruß Leni

    AntwortenLöschen
  4. Unter dem Posting: "Ich habe Grund zu feiern" hast du einen Kommentar abgegeben und ich habe darauf geantwortet.
    Du hattest dort an der Verlosung teilgenommen.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen