Donnerstag, 10. Mai 2012

VIP Donnerstag #19/2012






Heute zeigen wir euch eine Dreicksbox.


Ich habe verwendet: DP in Osterglocke und Farbkarton Aquamarin
ein Stückchen Band in Aquamarin und ein Brad ebenfalls in Aquamarin.

Ich würde mich über Kommentare freuen,
sagt mir mal was ihr von dieser Farbkombination haltet.


Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


Sonja  - Pause -
Jessika  
Anke - Pause -
Indina 
Martina - Pause -
Barbara  
Marion - Pause -
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich noch eine dritte Farbe ins Spiel gebracht. Evtl. was in Richtung grün, orange oder lila *grübel*
    Den Zweig in grün, oder das Brad in einer anderen Farbe, irgendwie fehlt mir ein Hingucker.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Hingucker ist eigentlich das Brad. Man kann es leider gar nicht erkennen, dass es sich schon abhebt. Obwohl es auch aquamarin ist, hebt es sich doch hervor.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah o.k., manchmal ist es tatsächlich so, dass die Bilder leider den Zauber der Objekte nicht einfangen können. Das ist mir auch schon passiert.
      lg
      Doris

      Löschen
  3. Hallo liebe Corinna,

    mir gefällt deine Dereicksbox so wie sie ist.
    Frühlingshafte Farben. Sehr schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen