Donnerstag, 31. Mai 2012

VIP Donnerstag #22/2012






Heute zeigen wir euch ein Mini accordian Album.



Für meine Version habe ich verwendet:


Farbkarton in Savanne, Aquamarin und Elfenbein, Stempelfarbe Wildleder und Savanne, das Stempelset French Foliage  sowie Saumband in baiblau und Vanille Pur.

Die Anleitung zu diesem Mini findet ihr hier.
Wie immer selbstverständlich kostenlos.

Schaut was meine Demo-Kolleginnnen aus dieser Anleitung gemacht haben.




Jessika  
Indina 
Martina - Pause -
Barbara  
Doris -Pause -
Audrey
Manuela  - Pause -
Tina - Pause - 
 

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corina,

    hey das Album ist sher schön geworden.
    Sieht sehr edel aus und die Farben, ist genau
    mein Geschmack.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und so schöne Farben. Super!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Wowww . Gefällt mir super gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corina, die Farbkombi find ich auch super!Hatte ich heute im Büro an *gg*

    Liebe Grüße Audrey

    AntwortenLöschen
  5. Waoh, das ist aber schön geworden. Und dann auch noch mit einem meiner Lieblingsstempelsets.
    suuuuper!! LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi in Zusammenhang mit den Stempelmotiven gefällt mir wieder sehr gut!
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen