Sonntag, 20. Mai 2012

Vogelhäuschen

Eigentlich wollte ich doch mehr bloggen. So war jedenfalls der Plan, die Realität sieht immer ein bisschen anders aus.

Ich zeige euch heute mal ein Projekt, dass in einem der letzten Workshops entstanden ist.




Der Boden des Häuschens hat eine Größe von 3" x 3", somit eignet sich das Häuschen auch sehr gut als Geschenkverpackung.

Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Dieses Vogelhäuschen ist einfach genial. Super !!!

    Liebe Gr+üße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein ganz tolles Vogelhäuschen. Das wäre mir als Verpackung viel zu Schade.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wuuuunderschööööööööön ♥ ich liebe es!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und ich mag Deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corina,

    das ist ja echt niedlich geworden...war bestimmt total viel Arbeit. Die Farbauswahl finde ich auch klasse.
    Ist so schön Sommerlich.
    Ich wünsche dir und deiner Family schöne Pfingsten.

    Bis bald liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Auch an euch vielen, lieben Dank!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen