Donnerstag, 7. Juni 2012

VIP Donnerstag #23/2012



Heute zeigen wir euch eine Pizza Box.
Ich weiß, eigentlich ist diese Box ein alter Hut
 und wir haben sie bereits schon einmal gezeigt.
Aber... wir haben seither viele, viele neue Leser
 und die interessiert es schließlich auch. :)
Und außerdem kann man solch eine Box
immer wieder gebrauchen.


Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Baiblau und Limone,
DP Süße Leckerbissen.
Die Rosette habe ich mit dem neuen Falzbrett gemacht. Ratzfatz geht das.
Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.

Jessika  
Indina 
Martina - Pause -
Barbara  
Doris -Pause -
Audrey
Manuela  - Pause -
Tina - Pause - 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal meinen ersten kommentar gelöscht, weil ich ihn nur so ergänzen kann.
    Also noch einmal: Die Box ist ein Traum. Und... hier kommt die Ergänzung zu meinem Kommentar.
    Diese Box steht schon nach dem erstmal als sie als VIP-Beitrag kam auf meiner to-do-Liste. Schön, dass ich mal wieder daran erinnert werde und schön dass die Inspirationen nochmals erweitert werden, weil ja so viele schönes neues Material in der Zwischenzeit hinzugekommen ist
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn "alte" Sachen gezeigt werden. Es gibt doch laufend neues Material und neue Stempel und Stanzen, da sehen die Dinge doch immer wieder verändert aus.
    Also ich freue mich immer wieder über die Anregungen :-)

    lg
    Doris

    AntwortenLöschen