Mittwoch, 4. Juli 2012

Stampin' UP! erschließt den Markt in Österreich und in den Niederlanden

Schon lange war es immer wieder ein Thema, wann Stampin´ Up! weitere Länder Europas erschließen wird. In diesem Jahr ist es soweit. Stampin´ Up! wird bald auch in Österreich und Niederlande die Pforten öffnen.
 Doch das ist noch nicht alles! Mit der Öffnung dieser beiden Länder – der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber es soll noch in diesem Jahr passieren – wird ein grenzüberschreitendes Arbeiten möglich. Somit dürfen die Teams grenzüberschreitend (bezogen auf die 5 Länder) aufgebaut werden und Kunden betreut.
Hast du Fragen dazu? Interessiert dich die Tätigkeit als Demonstrator/in? Gern beantworte ich dir alle Fragen – Telefon und E-Mail findest du oben in meinem Header.
Ich freue mich sehr über diese Möglichkeiten und vielleicht hast ja gerade DU Lust, in mein Team zu kommen. Hast du Lust?

Liebe Grüße
Corina



Kommentare:

  1. Kurz mal eine Frage: Gibt es Stampin up auch in der Schweiz? Bin immer ziemlich ratlos wenn ich die tollen Sachen sehe, aber nicht weiss wo ich sie bestellen kann.
    Mit lieben Grüssen
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    maile mich mal bitte an, dann kann ich dir das genauer erklären. Meine Emailadresse: Stempelraum@gmx.de

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen