Donnerstag, 12. Juli 2012

VIP Donnerstag #28/2012


Heute zeigen wir euch eine Two pocket origami fold Card
zu deutsch: Eine Zweitaschenfaltkarte


Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Aquamarin und Farngrün,
DP Retroimpressionen und ein Stück Band in Calypso.

Das Papier ist sooo schön und es freut mich besonders, dass es dieses Papier als Sonderaktion im Juli zu kaufen gibt. Wenn du für  60,- €  Stampin' UP! Ware bestellst, bekommst du noch zusätzlich 1 Rolle Organzaband in Calypso und 1 Rolle Organzaband in Limone sowie die passenden Brads zu dem Papier geschenkt.

Die Anleitung zu dieser Karte stellt uns meine liebe Freundin Margret zur Verfügung und hier findest du sie. Natürlich wie es sich für ein VIP-Projekt gehört kostenlos. :)

Schau mal hier was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.




Jessika  
Indina 
Dani  - Pause -
 Ilonka
Barbara  
Silke- Pause -  
Tina 
Sabine  

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und dank der guten Anleitung überhaupt kein Problem.

    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde. Corina: Deine Umsetzung ist toll geworden. Papier und Fraben sind wirklich traumhaft
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margret,
      danke schön! Nach der super Anleitung ist es kein Problem diese Karte nachzuwerkeln. Vielen Dank nochmals dafür, dass ich sie in den VIP-Donnerstag aufnehmen durfte.

      LG
      Corina

      Löschen
  3. Hallo Corina deine Karte sieht einfach superschön aus!
    LG Audrey

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Corina,

    die Karte ist wirklich wunderchön !!!!

    lg, Iris

    AntwortenLöschen