Donnerstag, 19. Juli 2012

VIP Donnerstag # 29/2012


Heute haben wir einen Tea Bag Holder für euch, einen Teebeutel-Halter.


Tea Bag Holder geschlossen


Tea Bag Holder geöffnet. Angesichts der Temperaturen, die gerade herrschen, habe ich statt Teebeutel einfach Erfrischungstücher in die Taschen gesteckt. :)

Verwendet wurde hier: DP Retroimpressionen, Farbkarton in Baiblau, Limone, Vanille Pur, Stempelfarbe Limone, der Stempelabruck stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Die Anleitung zu diesem Teebeutelhalter findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Ich werde nicht müde, es zu erwähnen, dass die Vorlagen die wir euch hier jede Woche zeigen immer kostenlos sind. Ihr braucht in keinen Club oder in kein Forum eintreten, auch ist diese Aktion an keinerlei Bestellung gebunden.  Die Vorlagen sind im Netz kostenlos zu haben, man muss nur wissen wo sie zu finden sind. :) Und dabei wollen wir euch helfen.
Schaut nun was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.

Jessika  - Pause -
Indina 
Dani  - Pause -
 Ilonka
Barbara  
Silke- Pause -  
Tina 
Sabine 

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. das ist auch eine sehr gute Idee angesichts der warmen Temperaturen...Erfrischungstücher!!! Ach was sind wir kreativ ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag, auch wenn er für dich heute stressig wird
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine sehr schöne Idee und ich denke, ich muss mir davon mal einen kleinen Vorrat anlegen.
    Kleine Geschenke kann man immer gut gebrauchen :-)

    Die Idee mit den Erfrischungstüchern ist übrigens klasse!

    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch und wie praktisch,
    mal wieder eine klasse Idee !!!
    Danke !!

    liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen