Sonntag, 2. September 2012

Der neue Herbst-/Winterminikatalog ist da!

Sicherlich habt ihr das schon auf vielen, vielen Blogs gelesen. Der neue Mini ist da.
Ja, es gibt bei uns endlich auch einen Herbst-/Winterkatalog – und er ist absolut super. Wunderschöne Stempel für die Herbst, Weihnachts- und Winterzeit – einer schöner wie der andere. Auch das Zubehör ist klasse.
Seht selbst

Beim Durchblättern wird es euch auch so gehen, dass man am liebsten alles haben möchte.
Besonders ans Herz möchte ich euch die Produktpakete legen – hier könnt ihr richtig sparen!
Zum Beispiel gibt es die Stempel mit den passenden Framelits im Paket,
der Paketpreis lohnt sich echt!
Hinweis : Die Stempel mit deutschen Texten gibt es nur noch in der clear mount-Variante.
Bitte darauf achten, dass ihr die richtige Nummer nehmt beim Bestellen.

Viel Spaß beim Stöbern! :)

Liebe Grüße
Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen