Donnerstag, 13. September 2012

VIP Donnerstag #37/2012


Heute zeigen wir euch einen two-pocket-treat-holder.





Für meine Version habe ich verwendet:
DP Retro Impressionen, Farbkarton in Vanille pur, Blutorange und Limone. Der Stempelabdruck stammt aus dem Set: Perfekte Pärchen.  Ein sehr vielseitig einsetzbares Set. Für jede Lebenslage der passende Spruch. :)

Die Anleitung zu diesem Holder findet ihr hier.
Wie immer natürlich kostenlos.


Edit: Der Link funktioniert nicht richtig. Nehmt als Alternative bitte diesen hier:
 http://www.youtube.com/watch?v=s7fRPgdWIDs


Seht was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.



Jessika - Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine K - Pause -
Martina 
Daniela  -Pause -
Dani
Ilonka  - Pause -
Barbara
Christiane
Marion
Martina S
Susanne
Marianne
Silke- Pause -
Doris
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE
Tina
Sabine
Kirsten

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Ich liebe einfach diese kleinen
    Mitbringsel-Ideen - die kann man immer
    gebrauchen !
    Danke für immer neue Anregungen !
    lieben Gruß,

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Süsse kleine Geschenkidee, ich finde Deine frischen Farben die Du genommen hast super!
    Und ausserdem mag ich wie sehr Du dich um mich machnmal unwissende Kreative kümmerst. Für alles hast Du eine Lösung.
    Deshalb verleihe ich Dir heute einen Tapferkeits-Award!
    Weil Du immer cool bleibst wenn ich anrufe oder maile :D
    Deine Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    danke schön!
    Vielen Dank für deinen "Tapferkeits-Award", der allerdings nicht notwendig wäre.
    Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich für meine Downlines jederzeit ein offenes Ohr habe und ich sie unterstütze wo immer ich kann. :)
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen