Donnerstag, 25. Oktober 2012

VIP-Donnerstag # 43/2012







Heute zeigen wir euch einen Pixie Sticks Treat Holder 



Pixie sticks treat Holder






Ich habe einen Halloween-Pixie-Sticks-Treat-Holder daraus gemacht. :)

Verwendet dazu habe ich: Farbkarton in Mandarinorange, Flüsterweiss und Schwarz, DP Halloween en vougue, gestreiftes Satinband, Stempelset Googly Ghouls und Kleine Wünsche. 

Die Anleitung zu diesem Tread Holder findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.  

Schaut was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


Jessika - Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine K 
Martina 
Daniela  -Pause -
Dani
Ilonka  - Pause -
Barbara
Christiane
Marion
Martina S
Susanne
Marianne
Silke
Doris  - Pause -
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE - Pause -
Tina
Sabine
Kirsten

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina


Kommentare:

  1. Dein Holder gefällt mir sehr.Leider ist die deutsche Übersetzung sehr schlecht.Kann damit nichts anfangen.Schade.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margrit,
      kein Problem. Es ist total einfach.
      Du schneidest einen Streifen Tonkarton 4,5 cm breit und 28 cm lang zu. Dieser wird gefalzt bei 7 cm, 17 cm und 18,5 cm. Das Teil zwischen 17 cm und 18,5 cm... da kommen die Löcher für die Sticks rein.
      In meinem Falle habe ich einfach Schaschlikspieße genommen, da reicht das kleinere Loch der Crop A Dile. Hinten habe ich die Verschlussweise mit einem Klettpad gelöst, damit man den Holder öffnen und schließen kann, ohne ihn kaputt zu machen.
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen