Donnerstag, 8. November 2012

VIP-Donnerstag # 45/2012





Heute zeigen wir euch ein Minibook.



Frontseite



Hier zeige ich euch das Innenleben. Damit ihr seht, ich habe nicht nur das Cover gemacht sondern auch den inneren Teil. Zugegeben, ganz schön tricky, ich musste mich ein bisschen sehr intensiv damit auseinandersetzen. Letztendlich hat es dann doch geklappt.

Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne und Vanille pur, DP Limone, Stempelfarbe Limone, Morgenröte und Waldhimbeere, bei den Stempelabdrücken handelt es sich um die Field Flowers.
Wunderschöne Stempel!!!

Die Anleitung zu diesem Mini findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


Jessika - Pause -
Sabine
Anke
Indina
Bettina
Sabine K 
Martina 
Daniela  -Pause -
Dani
Ilonka  - Pause -
Barbara
Christiane
Marion - Pause -
Martina S
Susanne
Marianne
Silke
Doris  - Pause -
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE - Pause -
Tina
Sabine
Kirsten


Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Fraben sind super gewählt, das macht Laune an einem so trüben Tag wie heute
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corinna,

    auf dem Link kann nicht zugegriffen werden...Blog ist nur für eingeladene Gäste sichtbar.

    VG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fischlein,
      keine Ahnung wie das plötzlich kommt.
      Aber schau mal hier:
      http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2012/11/vip-donnerstag-der-45.html

      Bastelbine hat eine sehr verständliche Anleitung dazu gemacht. :)

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen