Donnerstag, 29. November 2012

VIP-Donnerstag # 49/2012





Heute zeigen wir euch wieder einmal einen Teebeutelhalter.
Ich finde, diese Teebeutelhalter kann man das ganze Jahr gebrauchen, nicht nur um Teebeutel darin zu verschenken. Nein, auch Geld, Gutscheine oder andere Kleinigkeiten können hier einen Platz finden.

Hier nun meine Version


Geschlossen
 

Geöffnet

Verwendet habe ich Farbkarton in Wildleder und Vanille Pur.
Stempelfarbe Wildleder zum inken des Schmetterlings.

Die Anleitung zu diesem Teebeutelhalter findet ihr hier
Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


Jessika - Pause -
Sabine
Anke   - Pause - 
Indina
Bettina
Sabine K 
Martina 
Daniela  -Pause -
Dani
Ilonka  - Pause -
Barbara
Christiane
Marion - Pause -
Martina S
Susanne - Pause -
Marianne
Silke
Doris  - Pause -
Audrey
Judith
Manuela
SusanneE - Pause -
Tina
Sabine - Pause - 

Kirsten

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

So, das ist nun das letzte VIP-Donnerstags Projekt für dieses Jahr. Wir verabschieden uns in eine Pause und melden uns im neuen Jahr wieder. Ich versuche wieder ein paar schöne Projekte auszusuchen, die wir euch dann im neuen Jahr zeigen können.

Liebe Grüße
Corina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen