Sonntag, 9. Dezember 2012

Candy





 Weihnachtliche Geldmapje



Ebenfalls ein Projekt eines vergangenen Workshops.
Toll wie die Augen der kleinen Eule funkeln. Nicht wahr?


Da ich den 100.000sten Klick auf diesem Blog verpennt habe, hab ich mich entschlossen zum 111.111sten Klick mal wieder ein Blogcandy zu verlosen. Der 111.111ste Klick wird wohl heute stattfinden.
Was müsst ihr dafür tun? Einfach nur einen Kommentar hinterlassen und Mr. Random wird dann am nächsten Sonntag, dem 3. Advent den Gewinner ziehen. Alle Kommentare, die bis Samstag, 15.12. 23.59 Uhr eingehen werden mitgezählt. Meine Demo-Kolleginnen haben sicher Verständnis dafür, dass sie bei einer Verlosung nicht berücksichtig werden, das Candy soll ausschließlich den Bloglesern zugute kommen.

 Das Candy werde ich euch im Laufe der Woche zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

Kommentare:

  1. Das Geldtäschen und die Eule sind beide wunderschön!
    einen schönen 2.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Eulen kommen immer wieder gut! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern schon auf deiner Seite!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Dann werde ich doch, hoffentlich, mal gleich ins Lostöpfchen hpüfen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist echt ganz klasse, ich steh ja eh auf Eulen ;-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*) Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll!

    Die Eule ist so süß und macht sich sehr gut auf der kleinen Verpackung!

    Wünsche dir weiterhin viele Besucher und mach' weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist echt toll, die Eule ist einfach süß :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Wundert mich ja nicht, da du immer tolle Sachen zeigst. Kommer immer wieder gerne her.
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Davon bin ich noch weit entfernt *traurig guck*

    Viele liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  10. WOW. So viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch.

    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    gratuliere zu so vielen Klicks. Hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen hinein.

    Schönen dritten Advent.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich hoffe ja das ich Glück habe und gewinne.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen