Sonntag, 29. Januar 2012

Sale a Bration


Anlässlich der Sale a bration 2012 zeigen wir euch heute einen VIP-Spezial



Für meine One Sheet Box habe ich das
DP Retroimpressionen und das Stempelset Galante Grüße
aus der akutellen

Sale a bration 

gewählt. 
Verwendet habe ich außerdem ein Stück Farbkarton in elfenbein und ein Stück in Farngrün.
Die Stempelfarbe ist blutorange, das Band ebenso. 

Schaut mal was einige meiner Demo-Kolleginnen euch zeigen.
(Nicht alle machen bei diesem Vip-Spezial mit)



Du möchtest auch ein SAB-Set?

Ab 60.- € Bestellwert  bekommst du es geschenkt.
Du darfst dir eines von vier Stempelsets oder auch das DP aussuchen.
Schicke mir einfach eine Mail oder rufe mich an. 



Donnerstag, 26. Januar 2012

Vip-Donnerstag #4/2012




Heute haben wir eine Magic Card für euch.
Leider kann ich euch kein Werk von mir zeigen.

Lediglich den Link mit Video.
Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben:

 Arlett  - Pause -
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
 
Kommenden Sonntag gibt es dann einen VIP-Spezial anlässlich der Sale A Bration.




Donnerstag, 19. Januar 2012

VIP Donnerstag #3/2012


Und schon wieder ist Donnerstag.
Heute haben wir für euch eine Minischokoladenverpackung.


Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Rotkäppchenrot und Olive, DP anthrazitgrau aus dem Block "Neutralfarben", ein Stückchen Band in anthrazitgrau und selbstklebende Perlen.
Die Verpackung ist ruckzuck gemacht und eignet sich echt für Massenproduktion. :)

Die Anleitung zu dieser Verpackung findet ihr hier. Selbstverständlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben:

 Arlett  - Pause -
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Donnerstag, 12. Januar 2012

VIP Donnerstag #2/2012






Heute zeigen wir euch eine Joy fold card


Ich habe hier das DP Herbstnostalgie aus dem neuen Minikatalog verwendet.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Demo-Kolleginnen für euch gewerkelt haben.


 Arlett  - Pause -
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Sonntag, 8. Januar 2012


Anlässlich des neuen Frühlingsminikataloges haben wir heute für euch einen VIP - Spezial

Ich konnte mich nicht entscheiden was ich euch zeige, deshalb habe ich nun 3 Teile für euch.


Hier habe ich das tolle rote Glitzerpapier mit der neuen Briefmarkenstanze ausgestanzt.
Super! Für alle die nicht so gerne mit dem Glitzerpulver arbeiten. 
Der Stempelabdruck stammt aus dem Set Perfekte Pärchen.
hier habe ich einen Stempel aus dem neuen Set "Perfect Postage" verwendet.
1 x in Lachsrot, 1 x in Wassermelone und 1 x in Rosenrot auf Flüsterweiß gestempelt und mit Zartrosa (briefmarkengestanzt) gemattet.





Hier wurde das neue Stempelset Spiced Paisley sowie das passende DP Herbstnostalgie verwendet.
Die Idee stammt aus der letzten Impressions. Die monatliche "Mitarbeiter"-Zeitschrift von Stampin' UP!

Schaut mal was einige meiner Demo-Kolleginnen euch zeigen.
(Nicht alle machen bei diesem Vip-Spezial mit)


 Arlett  - Pause -



Donnerstag, 5. Januar 2012

VIP Donnerstag # 1/2012






Hallo ihr lieben Blogleser
nach der Weihnachtspause melden wir uns heute wieder zurück
mit einer Top Note Box.

Boxen, Schachteln, Verpackungen, 
egal wie man es nennt, braucht man schließlich immer
nicht nur an Weihnachten. :)


Für meine Version habe ich verwendet: 
Farkarton Wildleder und Vanille pur,
DP Kaffee Kreation
(traumschön, schade dass man nicht sehen
kann wie golden das schimmert)
Stempelfarbe  Wildleder

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Seht was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


 Arlett  - Pause -



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Der neue Frühjahrsminikatalog ist da!



Viel Spaß beim Stöbern!

Anlässlich des neuen Minikataloges wird am kommenden Sonntag ein VIP-Spezial stattfinden.

Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche euch




Mein persönlicher Vorsatz für das neue Jahr: Ich bleib wie ich bin und sorge dafür, dass sich überhaupt nichts ändert. :) Alles andere klappt erfahrungsgemäß sowieso nicht.

Am Donnerstag, den 5. Januar geht es weiter mit dem VIP-Donnerstag. 
Und am Sonntag, den 8. Januar wird es anlässlich des neuen Minikataloges einen VIP-Spezial geben.

Herzliche Grüße
Corina