Donnerstag, 17. Januar 2013

VIP-Donnerstag # 2/2013





Hallo ihr Lieben,
heute zeigen wir euch eine Punch-Art-Tag-Medaillion-Card .
Also eine Karte bei der mittels ausgestanzten Tags eine Art Medaillion gefaltet wird.

Hier meine Variante



Das hier verwendete DP, der Prägefolder, der Stempelabdruck und der Knopf stammen aus den kommenden SAB-Sets. Schön, nicht wahr?
Außerdem habe ich Farbkarton in Aquamarin, Petrol und Flüsterweiß und Stempelfarbe in Petrol verwendet.

Die Anleitung zu diesem "Medaillion" findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


 Sabine
 Anke
 Indina
 Bettina
 SabineK
 Ilonka
 Martina
 Dani
 Barbara
 Christiane
 Susanne
 Marianne
 Silke
 Doris 
 Judith
 Manuela 
 Tina
 Sabine
 Kirsten
 Regina

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina
 

Kommentare:

  1. Ganz spontan vorhin zwischen Tür und Angel ausprobiert, super, jetzt muss nur noch eine Karte draus werden ;-)
    Danke für die Inspiration!
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. leider kann ich den Anleitungsling nicht öffnen zwecks Malware..... gibt es noch ne andere Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      mailst du mich bitte mal an? Dann kann ich dir eine Anleitung schicken.
      LG
      Corina

      Löschen