Dienstag, 30. April 2013

 DIESER POST BLEIBT OBEN BIS 30.4.2013

Schon wieder ist ein Jahr rum. Wo fliegt die Zeit denn nur hin ?
Seit dem 23. April 2009 bin ich nun eine Stampin'UP Demonstratorin
und wie schon so oft erwähnt, habe ich es noch keinen Tag bereut.

Außerdem hat auch dieser Blog Geburtstag, genau gesagt den 3.
Zugegeben, in letzter Zeit mache ich mich wieder sehr rar, mind. 1000 mal
habe ich mir vorgenommen, dass ich mehr blogge.
Leider ist das einfacher gesagt als getan.
Im Grunde lebt dieser Blog zur Zeit nur von den VIP-Donnerstagen.

Genug gelabert, kommen wir zum Punkt:


Es ist wieder Zeit für ein 

Candy



Ich verlose eine Überraschungstüte. Was drin ist, wird nicht verraten.
Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.
Ein bisschen von diesem und ein bisschen von jenem.

Was müsst ihr dafür tun? Einfach nur einen Kommentar hinterlassen und Mr. Random wird dann heute in einer Woche, am Dienstag 30. April den Gewinner ziehen. Alle Kommentare, die bis Montag, 29.April  23.59 Uhr eingehen werden mitgezählt. Meine Demo-Kolleginnen haben sicher Verständnis dafür, dass sie bei einer Verlosung nicht berücksichtig werden, das Candy soll ausschließlich den Bloglesern zugute kommen.



Liebe Grüße
Corina

43 Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen Corina!
    Premiere. Ich mache den ersten Eintrag :)
    Ich würde mich sehr freuen, wieder mehr tolle Werke von Dir hier zu sehen. Ich drücke die Daumen.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hi Corina,

    das ist ja eine nette Idee :-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum... ich freu mich auf weitere schöne werke zum Anschauen
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 4-jährigen und weiterhin schöne kreative Idee :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer gerne bei dir vorbei und hoffe du hast weiterhin so tolle Beiträge,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- und Demogeburtstag!!!
    Ich liebe Überraschungen, also schnell mit reingehüpft.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch. Und da ich Überraschungen toll finde, probiere ich mal mein Glück.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 3.Geburtstag.Ich bewundere immer euren Mut, STampin`Up Berater zu werden.Bin jetzt echt gespannt, was sich in der Überraschungstüte befindet.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Jährigen Geburtstag.
    Ich wünsche Dir mehr Zeit um Deine Ideen umsetzten zu können. Ich bin sehr gespannt was in der Überrachungstüte ist. Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Die Stempelmesse Korntal steht schon fest im Kalender. *freu*

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich spring mal mit in den Lostopf für die Überraschungstüte. Bin ja sehr gespannt. Danke für deinen Blog mit all den tollen Anregungen!
    Liebe Grüße
    Ute aus Brühl/Rheinland

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe zum Geburtstag!!!!

    Super schöne Basteleien gibt es immer bei Dir zu sehen.
    Tolle Ideen.DANKE ,freue mich in deinen Lostopf zu kommen.
    Schöne Grüße Christine R.

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Bin sonst nur eine stille Leserin, aber bei so einer Überraschung muss ich doch mitmachen! *hüpf*
    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corina,
    herzlichen Glückwunsch zu Dem Doppel-Geburtstag,
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Corina
    zu diesen beiden schönen Anlässen gratuliere ich sehr gerne!
    Und da ich sehr neugrierig bin, möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Deinen Blog hatte ich schon vor einer Weile bei den VIP-Donnerstag-Beiträge gefunden und habe ihn mir gleich in meinen Google Reader gespeichert.
    Mach bitte so und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Mach weiter so, ich wünsche dir auch weiterhin so kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Überraschungen und ich liebe Deinen Blog mit seinen wöchentlichen Anregungen, Ideen und schönen Links!!!
    Mach weiter so!!!

    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. YAMMI-Ich liebe "Süßes"!!! :D
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität, Liebe und Zeit zum Basteln...
    Danke für die tollen Ideen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Doppelten.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Corina,
    auch von mir die besten Wünsche zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich freue mich immer wieder Donnerstags auf eure neuen Projekte.
    Weiterhin so viele Gute Ideen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  20. Die besten Wünsche zum Bloggeburtstag auch von mir. Ich besuche dich jeden Donnerstag und sehe mir deinen VIP Vorschlag an. Ich wünsche dir weiterhin noch viele schöne Ideen zum Vipen!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hi Corina,

    deine Einladung nehme ich sehr gerne an, wenn die Überraschungstüte für deine Blogleser ist.
    ♥lichen Glückwunsch zum 3. und zum 4. Geburtstag, denn sicher wird alles gefeiert!
    Wow, du bist schon 4 Jahre bei Stampin Up! Meine Hochachtung, denn ich trau mich selber nicht. Ein Quartal ist doch immer ziemlich schnell rum...

    Nee, ich bin auch gar nicht neugierig, was in deiner Tüte ist... nee... gar nicht... Aber wissen würd` ich`s schon gerne... -kicher-

    Liebe Sonnengrüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Corina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstagen.

    Ich bin zwar erst vor ca. einem Monat auf Deinen Blog gestoßen, würde aber trotzdem gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hi Corina,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum langjährigen Demobestehen.
    Ich liebe Überraschungen, deshalb versuche ich mein Glück und hüpf in den Lostopf :O)
    Bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren!
    Mach weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Moin moin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gerne beim VIP Donnerstag vorbei
    und auch dieses Mal finde ich deinen Lippenstift
    wieder besonders schön.
    Ich mag deine Farbcombis...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Gerne mache ich jetzt auch bei der Verlosung mit...
    LG Ulla H. aus S.

    AntwortenLöschen
  26. hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    bin schon länger stille mitleserin und schaue jeden vip-donnerstag bei dir vorbei ;-)

    liebe kreative grüsse aus Bayern
    susanne

    AntwortenLöschen
  27. Immer wieder am Donnerstag besuche ich Dich.
    Und heute hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Ich bin gerade zufällig hier reingestolpert und nutze gleich die Gelegenheit in den Lostopf zu hüpfen. ;-)
    Jetzt werde ich mich mal umschauen....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Corina,
    habe Dich über die Seite von Kirstens Stempelkiste gefunden. Ich finde Eure VIP-Donnerstage einfach toll. Ich muss die Lipstick-Verpackung unbedingt ausprobieren- meine Tochter (14) findet sie auch so toll, dass sie die Verpackung am Wochenende unbedingt für ihre Freundinnen basteln will. Ich werde bestimmt bald wieder auf Deinem blog vorbeischauen.Meiner befindet sich leider aus Zeitgründen immer noch im Aufbau.Seufz.
    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere Dir zum "Doppelgeburtstag"!

    Diese VIP-Donnerstage find ich total klasse. Immer wieder neue Ideen mit Anleitung, und jede Menge andere Umsetzungen zu diesem einen Thema. Zumal man immer wieder neue Blogs dadurch findet!

    Und mach Dir keinen Kopf, es ist doch niemand verpflichtet, ständig neue Posts zu schreiben. Schließlich hat jeder noch ein lebendiges Leben außerhalb des Netzes! Stempeln soll Spaß machen und kein Streß oder lästige Verpflichtung sein.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Corina,
    die VIP Donnerstage geben so viel Inspiration, dass ich gar nicht anders kann als vorbeizuschauen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  32. na dann happy birthday und danke f das tolle Candy.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    tolle Seite, würde mich über die Tütchen freuen. Bin erst neu dabei zu stempeln...

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Danke, dass du uns an deinem kreativen Leben teilhaben lässt. Danke für die vielen Ideen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Corina,
    auch von mir herzliche Glückwünsche.....
    Heide

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Corina
    Bin irgendwann durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und habe ihn gleich weitergegeben an Freunde.
    Alle waren begeistert. Weiter so!!! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Corina, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen geschmackvollen Pflegestifthalter-
    Liebe Grüße
    Ursua
    (aus dem Team Anke)

    AntwortenLöschen
  39. Happy birthday to you... Danke für die tollen Ideen, welche mit uns geteilt werden... Freu mich auf die nächsten Jahre mit neuen Inspirationen.LG Ute

    AntwortenLöschen
  40. Ebenfalls Gratulation zu dem Bloggeburtstag.
    Es sind viele schöne Dinge auf deinem Blog.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Corinna,

    natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ,ich bewundere eure Arbeit sehr , zum einen braucht man zu Basteln ja schon ein wenig Zeit bis es dann so ist wie man es möchte euch dann noch die ganze Zeit die man am PC verbringt ist ja auch nicht gerade wenig.

    Tolle Ideen und durch die Anleitungen auch schnell Lust etwas nach zu basteln.
    Also weiter tolle Ideen.

    LG Monika B

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Corinna,

    ich schicke dir auch schnell noch allerliebste Geburtstagsgrüße. Ich mag deine Ideen, mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Corinna
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Tolle Ideen,weiter so!!
    LG Biggy aus NRW

    AntwortenLöschen