Dienstag, 16. Juli 2013

Flowershop in Rot

Oh je, da wird es aber höchste Zeit, dass ich euch mal wieder etwas zeige.





Ich habe mir meine Restekiste geschnappt und mit der neuen Stanze "Stiefmütterchen" Blumen aus diversen Papierresten in Rottönen ausgestanzt.
Diese dann anschließend auf einen runden Keilrahmen geklebt.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Blüten mit dem passenden Stempelset "Flower Shop" abgestempelt, ausgestanzt und ebenfalls aufgeklebt.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Liebe Grüße
Corina


Kommentare:

  1. Das sieht sogar richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Mich hatte zuerst der dunkle Rand gestört, aber in der Vergößerung habe ich gesehen, dass der Keilrahmen nicht gerahmt ist. Vielleicht sollte ich mir eine neue Brille besorgen :-)). Wunderschön so Ton in Ton
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margret,
      tja, optische Täuschung. :))
      Es ist tatsächlich ein runder Keilrahmen, lediglich mit Photoscape bearbeitet.
      LG
      Corina

      Löschen
  3. Schön, gefällt mir :-)
    Den würde ich auch aufhängen :-)

    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön.

    Die optimale Resteverwertung und superschnell gemacht.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen