Donnerstag, 5. September 2013

VIP-Donnerstag # 36/2013




Heute zeigen wir euch eine Tri-Fold-Card






Für meine Version habe ich verwendet
DP This and That Epic Day, Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin und Calypso, Stempelfarbe Apfelgrün und der Stempelabdruck stammt aus dem Set For you.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal, was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.

  Sabine
 Anke 
 Indina
 Bettina
  SabineK
 Ilonka
  Dani
 Barbara
 Christiane
 Susanne
 Marianne
  Doris
  Judith -Pause -
 Manuela
  Sabine 
  Kirsten
 Regina
 Kerstin
 Martina
  Katrin

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina

2 Kommentare:

  1. Wieder so tolle Farben und tolles Papier. Ist genau mein Geschmack. Danke für die Ideengebung!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Genau, danke für die immer wieder anregenden Ideen ;-)
    Meine Karte ist gerade fertig geworden.

    lg
    Doris

    AntwortenLöschen