Donnerstag, 12. September 2013

VIP-Donnerstag # 37/2013




Heute zeigen wir euch eine "Schokoladenkarte"

Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Schokobraun, Wildleder und Mango,
DP aus der Serie Verliebt in Soho, Stempelabdruck aus dem Set Netti-ketten und ein Stück Flachsband sowie Alufolie.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.

  Sabine
 Anke 
 Indina
 Bettina
  SabineK
 Ilonka
  Dani
 Barbara
 Christiane
 Susanne
 Marianne
  Doris
  Judith -Pause -
 Manuela
  Sabine 
  Kirsten
 Regina
 Kerstin
 Martina
  Katrin

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Offensichtlich ist meine Anleitung gut verständlich, denn auch Deine Schokikarte sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi,
      du hast diese Anleitung super gemacht, da kommt wirklich jeder klar damit. Danke schön dafür. :)

      Wenn ich den VIP-Plan zusammenstelle suche ich immer Projekte aus, die von jedem problemlos nachgearbeitet werden können und man keine besonderen Werkzeuge oder Maschinen dazu braucht.

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mango fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.
      Mittlerweile mag ich sie ganz gerne.

      LG
      Corina

      Löschen
  3. Die Karte ist toll und nachdem meine nun angekommen ist, kann ich sie auch zeigen:
    http://bastelkatze38.wordpress.com/2013/10/13/schokoladenkarte/

    AntwortenLöschen