Mittwoch, 30. Oktober 2013

Der große Weihnachtsworkshop im Wilden Süden

Ja, ich weiß. Ich bin total spät dran mit meinen Bericht über den großen Weihnachtsworkshop
am vergangenen Samstag.

Es war einfach nur toll!








Dieses Bild habe ich bei Doris gemopst.
Ich habe leider nur Fotos gemacht, bevor der große Ansturm losging.
Später hatte ich keine Zeit mehr dafür.

Wir hatten 4 feste Workshops. 1 Kartenbox mit 2 passenden Karten, 2 Popup-Karten, 1 Box mit kleinen Anhängerchen und 1 supersüßes Weihnachtsbäumchen. Zudem ein Kartenbuffet mit verschiedenen Projekten, die alle selbsterklärend waren und sehr fleißig nachgearbeitet wurden.
Außerdem eine sehr große Ausstellung mit weihnachtlichen und auch ein paar nichtweihnachtlichen Projekten. Am Ende des Tages waren alle glücklich und zufrieden und haben uns mehrfach versichert: Wir kommen auf jeden Fall wieder!!







Mehr Bilder findet ihr bei Doris. Schaut doch mal rein.
Und bei Manu solltet ihr auch mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
Corina








Kommentare:

  1. War aber auch ein klasse Tag! Ich bin irgendwie vor lauter erklären gar nicht dazu gekommen für mich auch was zu basteln....hihi

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiss das Bäumchen nicht. :)
      Meins ist jetzt schön gleichmäßig zartjadefarben. Hahahahaha...

      LG
      Corina

      Löschen