Donnerstag, 6. Februar 2014

VIP Donnerstag #6/2014


Heute zeigen wir euch ein Matchbookpostit.


Hier das matchbook geschlossen mittels eines Magneten



und hier geöffnet.

Verwendet habe ich Farbkarton in Jade, altrosé und Flüsterweiß, Stempelfarbe in Jade.
Das DP sowie der Stempelabdruck stammen aus den aktuellen Sale A Bration Produkten.

Die Anleitung zu diesem Matchbook findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.
Da die meisten Leute nicht die Post its verwenden, die in der Anleitung beschrieben werden, habe ich die Maße einfach abgeändert.
Wenn ihr also nun die "normalen" Post its Blöcke (7,5 x 7,5 cm) müsst ihr euer Papier wie folgt zuschneiden bzw. falzen:

Farbkarton 8 x 20 cm zuschneiden.
Falzen nach 7,6 - 8,4 - 16,2 - 17 cm.

Schaut nun was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.

 Anke 
 Indina
 SabineK
 Ilonka
 Dani
 Barbara
 Christiane
 Susanne
 Marianne
 Doris

 Judith
 Manuela
 Sabine 
 Kirsten
 Regina
 Kerstin
 Martina
 Katrin






Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    eine tolle Idee, Post its braucht man immer und du hast sie wunderschön gefertigt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß !! tolle Farben, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen