Dienstag, 8. April 2014

Stempelmesse Süd 2014





Nun ist sie schon wieder vorbei, die Stempelmesse Süd 2014.

Es waren zwei wunderbare, supertolle Tage,  viele, viele nette Besucher, sehr interessante Gespräche, nette Kontakte auch mit den anderen Ausstellern. Vielen, lieben Dank für euren Besuch an unserem Stand! Es hat uns mega viel Spaß gemacht. Genausoviel  Spaß hat es gemacht die Begeistererung zu sehen und die Freude. Es dauert sicherlich ein paar Tage bis wir alles sacken lassen können.


Ich habe eine Bitte, der oder die Besucher/in, die mein Digitalalbum versehentlich mitgenommen hat möchte es mir doch bitte zurückschicken. 
Es war als Ausstellungsstück gedacht, zum Mitnehmen eher die Flyer daneben.

Und noch ganz direkt an die Person,
die eines der Tombolapreise mitgenommen hat.....
Jedesmal wenn du das Stempelset oder den Stanzer benutzt, soll dich dein Gewissen plagen.

Liebe Grüße
Corina






1 Kommentar:

  1. Oh wie gemein!!! Da glaubt Frau doch eigentlich die Stempler sind alle eine große Familie und dann wird so dreist geklaut.
    Fühl Dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen