Donnerstag, 19. Juni 2014






Heute zeigen wir euch eine kleine Box.





Es passen exakt 4 Küsschen hinein.

Für meine Version habe ich zwei der neuen InColor Farben verwendet.
Lagunenblau und Honiggelb

Die Anleitung zu dieser süßen kleinen Box findet ihr hier
Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.




  Indina -Pause -
 Barbara
 Christiane
 Susanne
 Marianne
 Doris - Pause -
 Judith
 Manuela
 Sabine  
- Pause -
 Kirsten
 Regina
 Kerstin - Pause - 
   Katrin
 
 
Mit diesem Post verabschiedet sich der VIP erstmal in die Sommerpause, die diesmal etwas länger ausfällt, wir starten im September wieder neu. 

     

 Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina



Kommentare:

  1. Ich will auch den tollen Stempel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht zuckersüß aus, dein Schächtelchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina,
    vielen Dank für Deinen Swap. Ich finde Dein Schächtelchen einfach nur goldig, so dass ich es auf meinem Blog gezeigt und verlinkt habe! Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Karolina.
      Herzlich willkommen als neuer Leser. :)

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen