Donnerstag, 12. Juni 2014

VIP Donnerstag # 24/2014






Heute zeigen wir euch eine 4-Fold-Card


geschlossen






Ich habe hier zwei der neuen InColorfarben verwendet Brombeermousse und Lagunenblau in Kombination mit Blauregen und Flüsterweiß.
Zugegeben, die neuen InColors waren für mich auf den ersten Blick nicht so toll.
In Natura finde ich sie jedoch sehr schön.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier.
Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal, was meine Demokolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.

 

  Indina -Pause -
 Barbara
 Christiane
 Susanne
 Marianne
 Doris - Pause -
 Judith
 Manuela
 Sabine  
- Pause -
 Kirsten
 Regina
 Kerstin - Pause - 
   Katrin


 Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Corina


Kommentare:

  1. wow sieht super aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina
    Super schick. Die neuen In Colors haben es mir ja angetan. Besonders Brombeermousse. Für mich als Lila-Fan eine wundervolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
      Brombeermousse ist super!

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  3. Your version of my four fold card is so lovely ad you have added your own special style. Thank you for giving the link to my blog for the instructions and I am pleased you used it.
    Best Wishes from
    Jo of Jozart

    AntwortenLöschen
  4. Thank you and thank you for your wonderful idea for this card.
    Best Wishes
    Corina

    AntwortenLöschen