Dienstag, 1. September 2015

Blog Hop Stempeline



Pünktlich zum Start des neuen Stampin' UP! Herbst-/Winterkataloges
veranstalten wir einen Blog Hop.






Ich habe mich für das Stempelset  Es schneit! und den dazu passenden Framelits Frostige Freunde entschieden. Sind sie nicht knuffig?

Wenn Dir das Projekt gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar. Schaue auch unbedingt bei den anderen teilnehmenden Demonstratoren des Blog Hops vorbe Es gibt viel zu entdecken und die Ideen und Anregungen der Demos sind einmalig schön!

Du kommst von Melanie? Dann geht es hier bei Marlies weiter.

Hier nochmals die komplette Liste der beteiligten Blogs.

Susanne Schöder
Karina van der Heijden
Ulrike Basche
Bente Lahann
Gesche Preißler
Britta Timm
Heike Hülle-Bolze
Melanie Sicker
Corina Elbert  - hier bist du gerade -
Marlies Drusch
Edelgard Egemann
Melanie Kautza
Bernd Hellmund

Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    die sind so toll.Muss ich glad nachwerkeln!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Idee...
    Lieben Dank für's teilen!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super goldig liebe Carina! In dieses Set bin ich auch total verliebt! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corina,
    eine goldige Idee, werde ich bestimmt als Gästeschenkli mal klauen ;)
    Besonders süß finde ich die kleine Verpackungen mit dem Mini-Schneemann ♥ Definitiv eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß.Ein tolles Schenkie
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß sind die denn? Muss ich unbedingt nachmachen - ganz lieben Dank für die tolle Idee!!!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  7. So kleine Geschenke braucht "frau" ja immer
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Coole Schneemann-Parade, liebe Corinna. Prima Idee!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben.:)
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß die kleinen Männer :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz putzig, eine schöne Idee! :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. wieder eine tolle Idee , sehr nieeeedlich !!! :)
    liebe Grüße , Iris

    AntwortenLöschen