Donnerstag, 28. Januar 2016

VIP Donnerstag 4/2016


Heute zeigen wir euch eine Boxcard


Ich habe verwendet das neue DP Geburtstagsstrauss aus dem Frühjahrssommerkatalog und ein paar Farbkartonreste in Flüsterweiss, Calypso, Olivgrün und Waldmoos. Aus diesen Resten habe ich mit den Framelits Botanical Blooms Blüten bzw. Blätter ausgestanzt.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.



Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


 
Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
Wenn dir mein Projekt gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.
Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Uiii! Schön!! Und die Farben passen in den Frühling. Diese Kartenform habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Schön das Ihr wieder daran erinnert
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden dein Werk. Ich liebe diese Blumen und sie kommen auf deiner Boxcard gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen