Donnerstag, 7. Januar 2016

VIP Donnerstag Woche 1/2016


Endlich!!! Der VIP-Donnerstag ist wieder da. :)

Das war aber nun wirklich eine sehr lange Pause, was eindeutig an mir lag.
Zugegeben. Was zum Einen daran lag, dass ich mir nicht sicher war
ob es überhaupt weitergeht und in welcher Form es weitergeht.
Als ich mich dann entschlossen habe weiterzumachen,
ging es bei mir dermaßen turbulent zu, dass einfach die Zeit fehlte
um wieder an den Start zu gehen.
Jetzt aber geht es wieder los und als erstes zeigen wir euch ein nettes Teebeutelbüchlein.



Verwendet habe ich Farbkarton in Lagunenblau und Wassermelone,
Designpapier aus dem neuen tollen Block "Meine Party", zu finden im
neuen Frühjahrskatalog.
Und natürlich die neuen Framelits "Teestunde". Sind die nicht klasse?

Die Anleitung zu diesem Teebeutelbüchlein findest du hier
Wie immer natürlich kostenlos.

Schau mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.


Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
Wenn dir mein Projekt gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.
Liebe Grüße
Corina 

Kommentare:

  1. Oh wie schön der VIP ist wieder da und das direkt mit so einer schönen Idee. Ich bin zwar ein ausgesprocener Kaffee-Junkie aber verschenken tue ich gerne schönen Tee. Vielen Dank für den Input
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss noch etwas nachtragen: Ich fand es gerade angenehm, dass die Teilnehmerzahl beim VIP jetzt etwas übersichtlicher ist. Nicht das ich nicht gerne Anregungen anschaue, aber so macht es wieder Spaß seine Runde zu drehen und auch einen Kommentar zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Framelits und Deine Karten sehen super aus!
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen