Samstag, 13. Februar 2016

#imbringingbirthdaysback

Habt ihr schon von dieser Aktion gehört oder  gelesen?

I`m bringing birthdays back

Unter dem Hashtag (das ist dieses Zeichen hier: #)
#imbringingbirthdaysback
(einfach mal bei google oder Facebook eingeben, da gibt es jede Menge  Beiträge)
verbreitet sich gerade eine tolle Aktion:


Die persönliche Geburtstagskarte.  


Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin’Up! bemängelt,
 (und damit ist sicher nicht alleine) dass man durch den schnellen
Gruß über Facebook oder WhatsApp oder sonstige elektronische Nachrichten, 
leider kaum noch Geburtstagskarten versendet.
Wie wäre es also mal wieder mit richtiger echter Post?
 Eine handgeschriebene, liebevoll gestaltete Karte?
Wenn du in diesem Jahr (und Januar 2017) von mir eine Geburtstagskarte erhalten möchtest, dann schreib mir eine Mail (Stempelraum(ät)gmx.de) mit deinem Geburtsdatum und deiner genauen Adresse.Und ganz toll wäre es, wenn du mir zu meinem Geburtstag (Mitte August) eine Karte sendest.
Selbstverständlich gebe ich deine Daten nicht weiter und behandel sie vertraulich. 


Unter den ersten 5 Personen, die sich dazu melden verlose ich ein
Stempelgummi  #imbringingbirthdaysback


Na, Lust dazu?

Liebe Grüße
Corina








Kommentare:

  1. ich hoffe du /alle die diese aktion unterstützen wissen welche lawine auf sie zukommt ;.)))) ich find die aktion der burner lach....ich werde mir mal den august in mein buch eintragen natürlich mit adresse und dir sende ich eine mail...jetzt bin ich einfach mal so frech und möchte eine karte zum burtseltag bekommen .... ganz liebe grüße ulla s aus s hab einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich find die Idee auch so super und mach gern mit, rufe auch selbst bei mir dazu auf :-) Ach ja, ich krieg einfach gern schöne Post.

    VIele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. schade das sich keine 5 finden ...kann auch keine werbung machen dafür habe keinen block ...schade schade ...lg und eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Ulla, es haben sich weit mehr als 5 Personen gemeldet. Alles gut.
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  4. jetzt frag ich mal schnell hiernach,,,,corinna hast du die post bekommen ?????lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      ja, habe ich bekommen. :) Ganz lieben Dank dafür. Deinen Kommentar hier habe ich nur rein zufällig gesehen.
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen