Donnerstag, 25. Februar 2016

VIP Donnerstag # 8/2016


Heute zeigen wir euch eine File Folder Card



Für meine Version habe ich verwendet: Farbkarton in Flüsterweiss,Taupe und Minzmakrone.
Stempelfarbe Taupe, Kirschblüte, Ockerbraun und Minzmakrone sowie das Stempelset Garden in Bloom aus dem Hauptkatalog. Um die Innenkarte bequem herausziehen zu können, habe ich hier eine Blüte extra gestempelt, mittig durchgeschnitten und jeweils eine Hälfte auf die Außenkarte und auf die Innenkarte geklebt.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.


Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.



 
Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
Wenn dir mein Projekt gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.
Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    eine wundervolle Karte. Werde mich bald auch mal an einer File-Folder-Karte ausprobieren. Aber vorher schaue ich mir noch die Werke hier alle an ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und die Karte sind wieder wunderschön. Vielen Dank für die Anregung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen