Donnerstag, 31. März 2016

VIP Donnerstag #13/2016





Heute zeigen wir euch mal wieder eine Technik.
Die sogenannte "Faux Fresco"



Okay, zugegeben.... ich habe hier ein bisschen geschummelt.
Die Trocknungszeiten waren mir einfach zu lange und ich habe die Sache etwas abgekürzt in dem ich einfach die erhabene Seite trocken mit Fingerschwämmchen gewischt habe und dann klar embosst. Was man auf dem Foto leider so gar nicht erkennen kann.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiss und Minzmakrone, Stempelfarbe Minzmakrone, Kirschblüte und Safrangelb.

Die Anleitung zu der Originaltechnik findet ihr hier.
Wie immer natürlich kostenlos.

Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Anleitung gemacht haben.



 
Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
Wenn dir mein Projekt gefällt, dann freue ich mich über einen Kommentar.
Liebe Grüße
Corina

Kommentare:

  1. Sieht richtig zart aus Deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut..richtig frühling

    danke danke corinna für die karte hab mich sehr sehr gefreut ..dein burtseltag ist notiert adresse hab ich auch ...:-))) lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Tolle Aktion #imbringingbirthdaysback
    nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaa super schöne aktion....bin begeistert hab noch einen schönen sonntag ulla s

    AntwortenLöschen