Sonntag, 29. Mai 2016

Bloghop Team Stempeline zum Katalogstart



                         




Hallo ihr Lieben, 
  ein kleiner Teil der Demonstratoren aus dem Team Stempeline
 veranstaltet  heute  einen Blog Hop zum Start des
neuen Stampin' UP! Kataloges 2016/2017

Ich habe mich für die Ananas entschieden.


Für den Spruch gibt es keinen Stempel, den habe ich einfach ausgedruckt.

Wenn dir mein Projekt gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar. 

 Schaue auch unbedingt bei den anderen teilnehmenden Demonstratoren des BlogHops vorbei. Es gibt viel zu entdecken und die Ideen und Anregungen der Demos sind wieder einmalig schön!
Du kommst von Kerstin? Dann geht es hier bei  Marlies weiter.

Hier nochmals die komplette Liste der beteiligten Blogs.


Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    das ist die erste Karte die mir mit der Ananas wirklich gefällt!
    Dein Spruch dazu ist klasse, auch die Ausarbeitung der Anannasblätter in 3D ist eine tolle Anregung!
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. :)
      Das ist mal wieder ein Stempel, der mir auf den ersten Blick so überhaupt gar nicht gefallen hat und plötzlich hatte ich das Gefühl, ich brauche ihn unbedingt. :D
      Geht mir aber oft so.
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  2. Ich hab mich immer wieder gefragt wofür braucht man den Ananas Stempel. Deine Karte damit gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Kartenidee finde ich wirklich klasse. Besonders den Spruch, einfach toll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohne das Beispiel hätte ich die Ananas auch nicht einmal 2x angeschaut :D Toll... und der Text dazu KLASSE !!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Spruch :)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Grandios...
    Flamingo, Ananas...
    Alles 'Must Haves' für die Sommersaison...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ananaskarte!Und der Spruch ist Klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön.:)
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen