Donnerstag, 10. November 2016

VIP Donnerstag # 45/2016





Heute haben wir wieder eine Technik für euch.
Die Watercolour Background Technic, also eine Aquarell Hintergrundtechnik.



Für meine Version habe ich verwendet:
 Farbkarton in Savanne, Olivegrün und Flüsterweiss.
Stempelfarbe Farngrün und Olivegrün.
 Die Stempelabdrücke stammen aus dem Set Oh Tannenbaum, JK Seite 28.

Die Anleitung zu dieser Technik findet ihr hier. Wie immer natürlich kostenlos.
Keine Angst, die erwartete Schweinerei hält sich durchaus in Grenzen.


Schaut mal was meine Demo-Kolleginnen aus dieser Technik-Anleitung gemacht haben.


  
Seit heute haben wir ein neues Teammitglied beim VIP-Donnerstag. Herzlich willkommen liebe Sabrina, ganz viel Spaß wünsche ich dir, ich  freue mich, dass du dabei bist. 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln. 
Liebe Grüße
Corina

2 Kommentare: