Sonntag, 22. Januar 2017

Bloghop zum Frühjahrskatalog






Bei der letzten Onstage Veranstaltung m Oktober in Düsseldorf habe ich die liebe Maren persönlich kennengelernt. Sehr gerne komme ich ihrer Bitte nach bei ihrem Bloghop mitzumachen.
In dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin UP sind wirklich sooooo  viele wunderschöne Stempelsets drin, da fällt die Entscheidung echt total schwer was ich euch denn heute zeigen mag.
In den letzten Tagen ist mir das Stempelset Mit Stil wirklich sehr ans Herz gewachsen, ja es ist aktuell mein Lieblingsset. :)

Hier meine Projekte







Als Hintergrund habe ich hier jeweils das DP aus dem Block Stille Natur verwendet. Die Stempelabdrücke sind mit den Aquarellstiften coloriert. Bei der 1. und 2. Karte habe ich die Paper Piercing Technic angewendet.
 
Du kommst von Ann-Kathrin? Dann geht es hier bei Anke weiter.

Die kompl. Liste der Teilnehmer:

Ann-Kathrin         http://stempel-zauber.blogspot.de/
Corina                  du bist hier
Anke                     http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/
Linda                   http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/
Maren                  http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Kerstin                 http://liebeslieschen.blogspot.de/
Caren                   http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
Monika                https://monispapierwelt.blogspot.de/
Dani                     http://bydani85.blogspot.de/
Heike                   https://papierkult.blogspot.de/

Wenn dir meine Projekte gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar.

Liebe Grüße
Corina 

Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    tolle Kombination mit dem Papier "Stille Natur". Am besten gefällt mir die zweite Karte, aber wunderschön sind sie alle! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,

    toll dass Du heute dabei bist. Das Set Mit Stil ist wirklich edel. Ich habe es in Düsseldorf gewonnen und noch gar nicht benuztzt. In Kombination mit dem Papier kann man wirklich tolle Werke zaubern.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ganz poetisch. Du machst mir das Set schmackhaft. Liebe Grüße, Caren

    AntwortenLöschen
  4. Diese Damen haben wirklich was. Sehr schon zuzammen gesetzt. Greetings aus Kalletal Linda

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön....klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corina, deine Karten sind wirklich klasse. Ich glaube ich hole mir doch noch das Stempelset. Und dieses Dsp... einfach traumhaft. LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kärtchen, mein Favorit ist die letze, mit der am Strand tanzenden Dame :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corina,

    traumhaft schöne Karten sind das geworden!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Stempelset und das Designerpapier sind eine echt schöne Kombination. Mir gefallen alle Karten gleichermaßen. :) Liebe Grüße Delia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.. die Karten sehen ja echt super aus.. auch das Designerpapier passt super dazu.. es ist mein lieblings Stempel.. da kann man echt viel mit machen 😊 auch das genähte sieht super aus.. daran hab ich mich noch nicht gewagt

    AntwortenLöschen