Sonntag, 4. Juni 2017

Bloghop Team Stempeline zum neuen Jahreskatalog



Hallo Ihr Lieben,

  ein kleiner Teil der Demonstratoren aus dem Team Stempeline
 veranstaltet  heute  einen Blog Hop zum neuen 
Jahreskatalog 2017/2018

Ich habe mich für die Gänseblümchen entschieden.






Wenn dir mein Projekt gefällt, freue ich mich über deinen Kommentar. 

 Schaue auch unbedingt bei den anderen teilnehmenden Demonstratoren des BlogHops vorbei. Es gibt viel zu entdecken und die Ideen und Anregungen der Demos sind wieder einmalig schön!
Du kommst von Melanie? Dann geht es hier bei  Michèle weiter.

Hier nochmals die komplette Liste der beteiligten Blogs
      Corina Elbert - hier bist du gerade

Kommentare:

  1. Wow! Limette und die Gänseblümchen passen echt toll zusammen! Ist das Rechte Projekt ein Lesezeichen?

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Lesezeichen hatte ich bei der Katalogparty jedem Katalog beigelegt. Die Karte war das Make and Take.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    dein zartes Projekt ist zauberhaft!
    Die neue Farbe kommt hier gut zur Geltung.
    Das Lesezeichen ist auch mal etwas Besonderes, wenn das Gänseblümchen mal so über die Seite lugt.
    Deine Inspiration gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Petra.
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  4. Hallo Corina,
    frische sommerliche Karte und ein tolles Lesezeichen. Gefällt mir beides sehr gut!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set und schön frisch!
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da waren Deine Kundinnen sich begeistert. So ein schönes "make and take". Ich glaube ich gewöhne mich langsam an die neuen Farben.
    Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren sie. Auch dir lieben Dank.
      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
  7. Hallo Corina,
    Deine Projekte gefallen mir sehr gut, die Farbkombis als auch die Layouts - sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corina,

    da hast Du ein ganz tolles Duo gezaubert, gefällt mir richtig gut!
    Hast Du auf der Karte mit einem Acrylblock gestempelt?

    Liebe Grüße,
    Michèle

    AntwortenLöschen
  9. Danke.
    Ja, ich habe mit einem Acrylblock gestempelt.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen